Für das zuverlässige und sichere Funktionieren der Anwendung werden Cookies verwendet. Mit der Nutzung der Website akzeptieren Sie unsere Cookie Richtlinie.
 
Ihre Suchanfrage 0 = 415410

Suchergebnis Suchanfrage ändern Drucken Speichern Versenden


Online-Katalog mpilhlt (1/1)

Bestätigung der rechtlichen Untersuchung: Ob ein katholischer Ordensgeistlicher, wann er mit Verlassung des Ordens zur evangelischen Kirche getreten, wiederum Erbschaftsfähig seye?

    Signatur: LIMB 267-001

    Verfasser/Person: Gerstlacher, Carl Friedrich
    Ansetzungstitel: Bestätigung der rechtlichen Untersuchung: Ob ein katholischer Ordensgeistlicher, wann er mit Verlassung des Ordens zur evangelischen Kirche getreten, wiederum Erbschaftsfähig seye?
    Titel: Carl Friedrich Gerstlachers ... Bestätigung der rechtlichen Untersuchung: Ob ein katholischer Ordensgeistlicher, wann er mit Verlassung des Ordens zur evangelischen Kirche getreten, wiederum Erbschaftsfähig seye ?
    Titelzusatz: Der sogenannten Widerlegung, wie auch dem Herrn Rath Konenberg, ingleichem einer Ingolstätter Disputation entgegen gesetzt
    Druckort: Karlsruhe
    Drucker: Macklot
    Erscheinungsdatum: 1773
    Umfang: [1] Bl., 101 S.

    Schlagwort: Kirchenrecht

    Digitalisierte Seiten / Digitized pages:
    https://hdl.handle.net/21.11141/mpirg_sisis_415410


Mediennummer
Info
Signatur
Standort
Status
M000415410
mpilhlt
LIMB 267-001
Archivmagazin